Lomi Lomi Nui 5. bis 7.10.2018

Seminar für Anfänger – du brauchst für dieses Seminar keine Vorkenntnisse.
Lomi Lomi Nui ist für alle Interessierten, die Freude  am Berühren haben, erlernbar.

Dieses Seminar eignet sich für dich:
– wenn du deiner Familie und Freunden etwas Gutes tun willst.
– wenn du als Masseur neue Techniken und Aspekte in deine Arbeit mit einfließen lassen möchtest.
– wenn du dir nicht sicher bist, ob eine komplette Ausbildung in Lomi Lomi Nui das Richtige für dich ist. In diesem Fall setze dich bitte mit mir in Verbindung. Deine investierte Zeit ist nicht verloren. Die in meinen Seminaren besuchten Unterrichtseinheiten werden dir komplett bei der Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner  angerechnet.

Lomi Lomi Nui ist eine Mischung aus Ritual, Tanz und Körperarbeit, die früher nur von Priestern und Priesterinnen auf Hawaii im Tempel praktiziert wurde. Diese Massage wird auch „Tempelmassage“ oder „Königin unter den Massagen“ genannt.

Diese wunderbare energetische Massage aus Hawaii ist ein ganz besonderer Weg sich zu entspannen. Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörper-Öl-Anwendung, die mit traditionellen hawaiianischen Ritualen (Flying – hawaiianischer Körpertanz) verbunden ist.

Durch Berührungen und Streichungen in Form von fließenden Bewegungen mit den Händen und Unterarmen, sowie mit Musik, werden Körper und Seele in Einklang gebracht. Es kann tiefe Entspannung entstehen und Blockaden können sich lösen. Ein sich fallen lassen und Vergangenes loslassen wird ermöglicht.

Datum:
5.10.2018 von 16 bis 20 Uhr
6.10.2018 von 9 bis 18 Uhr
7.10.2018 von 9 bis 13 Uhr

Veranstaltungsort:
Bioenergetisches Trainingszentrum Betz, 3922 Großschönau, Harmannsteinerstr. 120

Kosten: € 260,– inkl. Unterlagen

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, 2 Leintücher (kein Spannleintuch), 1 Handtuch, ca. 250 ml Massageöl, Schreibzeug und gute Laune.

Zur Anmeldung oder für weitere Informationen kontaktiere mich bitte
 – telefonisch unter 0680 – 400 26 22
– per E-Mail an office@massage-neuburger.at
 
– oder mittels nachstehendem Kontaktformular:

SEMINAR HOSTen

Meine Workshops und Seminare können überall stattfinden.  Hast du Lust Gastgeberin und Organisatorin eines Seminars zu sein? Und möchtest du wissen, welche Vorteile dies für dich bringt? Bei Interesse ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail an office@massage-neuburger.at . Ich freu mich.

 

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz 
©Elisabeth Neuburger I  Impressum  I  office@massage-neuburger.at