Elisabeth Neuburger

Fang jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich.
Seneca

4_ElisabethIch bin …

Gewerbliche Masseurin für TouchLife, HotStone und Lomi Lomi Nui
Humanenergetikerin
Ernährungstrainerin

… und ich liebe meine Familie und meine Katzen! 🙂

 

Seit 2009 arbeite ich selbständig und habe nach und nach zahlreiche Fortbildungen absolviert und mein Angebot für dich erweitert.

Oft gestalten wir uns unser Leben selber so schwer und mühsam, dabei kann es oft wirklich einfach sein mehr Leichtigkeit und Freude in unser Leben einzuladen.

Gerne kann ich dich mit Massagen, energetischen Methoden und Ernährungscoaching beim Erreichen von mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit auf körperlicher und energetischer Ebene unterstützen. Mein Angebot ist vielfältig!


2017 Access Facelift™ Practitioner
2017 Access Bars® Facilitator
2017 Access Bars® Practitioner
2015/2016 – Zert. TouchLife Massage Praktikerin
2015 – Kundalini Reiki Meister/Lehrer
2013 – Zert. IL-DO® – Trainerin
2013 – Lomi Lomi Nui
2013 – Fußreflexzonen
2013 – Manuelle Lymphdrainage
2012 – Vital- und Wellnessmasseurin
2011/2012 – Dipl. Gesundheitstrainerin
2011/2012 – Dipl. Ernährungstrainerin
2011/2012 – Klangenergetikerin
2008/2009 – Zert. Ernährungsbegleiterin und Vitalkostberaterin

 img_2

Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist.
J. W. von Goethe

Qualitaetssiegel_Massage

bronze_600_pixel_72dpi   silber-qu_600-pixel-72dpi   gold-geprueft_bis_01-21

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz     © Elisabeth Neuburger      I      Impressum      I      office@massage-neuburger.at