Lomi Lomi Nui 17.11.2019 und/oder 23.11.2019

Du möchtest mit deiner Lomi Lomi Nui Ausbildung starten, oder die Lomi einfach für dich privat nutzen?
Lomi Lomi Nui ist für alle Interessierten, die Freude am Berühren haben, erlernbar.

Du brauchst für dieses Seminar keine Vorkenntnisse.

Dieses Seminar eignet sich für dich:
– wenn du mit deiner Lomi Ausbildung starten möchtest
– wenn du als Masseur neue Techniken und Aspekte in deine Arbeit mit einfließen lassen möchtest
– wenn du die Lomi privat nützen möchtest, um deiner Familie und Freunden etwas Gutes zu tun

Lomi Lomi Nui ist eine Mischung aus Ritual, Tanz, Körperarbeit und Massage, die früher nur von Priestern und Priesterinnen auf Hawaii im Tempel praktiziert wurde. Diese Massage wird auch „Tempelmassage“ oder „Königin unter den Massagen“ genannt.

Diese wunderbare energetische Massage aus Hawaii ist ein ganz besonderer Weg sich zu entspannen. Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörper-Öl-Anwendung, die mit traditionellen hawaiianischen Ritualen (Flying – hawaiianischer Körpertanz) verbunden ist.

Durch Berührungen und Streichungen in Form von fließenden Bewegungen mit den Händen und Unterarmen, sowie mit Musik, werden Körper und Seele in Einklang gebracht. Es kann tiefe Entspannung entstehen und Blockaden können sich lösen. Ein sich fallen lassen und Vergangenes loslassen wird ermöglicht.

Datum:
17.11.2019 von 10 bis ca. 18 Uhr
23.11.2019 von 10 bis ca. 18 Uhr

Du kannst beide Tage buchen, oder auch nur einen Tag davon, wenn das besser für dich passt.

Veranstaltungsort:
Praxis Freindorf, Freindorf 1, 4322 Windhaag bei Perg

Preis:
€ 260,– inkl. Unterlagen für beide Tage
oder
€ 140,– inkl. Unterlagen für einen Tag

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, 2 Leintücher (kein Spannleintuch), 1 Handtuch, ca. 250 ml Massageöl

Zur Anmeldung oder für weitere Informationen kontaktiere mich bitte
– telefonisch unter 0680 – 400 26 22
– per E-Mail an office@massage-neuburger.at
– oder mittels nachstehendem Kontaktformular:

SEMINAR HOSTEN
Meine Workshops und Seminare können überall stattfinden. Hast du Lust Gastgeberin und Organisatorin eines Seminars zu sein? Und möchtest du wissen, welche Vorteile dies für dich bringt? Bei Interesse ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail an office@massage-neuburger.at . Ich freu mich.

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz ©Elisabeth Neuburger I Impressum I office@massage-neuburger.at