Hot Stone Massage

Massageseminar für Anfänger – es sind keine Vorkenntnisse für dieses Seminar notwendig.

Hot Stone Massage ist für alle Interessierten erlernbar. Dieses Seminar eignet sich für dich wenn du deiner Familie oder Freunden etwas Gutes tun willst, aber auch für Masseure, die diese Technik in ihre Arbeit mit einbringen wollen.

Die Hot Stone Massage ist eine Massageform unter Zuhilfenahme von erwärmten Steinen, die auf den Körper gelegt werden. Die Steine werden dazu in einem Wasserbad erwärmt, aufgelegt und in langsamen streichenden Zügen über den Körper geführt. Die warmen Steine lockern die Muskeln, lösen Verspannungen, fördern die Durchblutung und den Wärme-Umsatz im Körper.

Die Anwendung kann sowohl entspannend, ausgleichend und stressabbauend, als auch vitalisierend wirken. Seit alters her wurde diese Art der Steinbehandlung im Bereich des körperlichen und seelischen Wohlbefindens eingesetzt.

In diesem Seminar lernst du die Anwendung der Hot Stones am ganzen Körper, die Reinigung der Steine sowie die optimale Vorbereitung der Massage. Außerdem erfährst du Wissenswertes über die Steine und Öle.

DZT. geplante Termine

22.03.2019 bis 24.03.2019

Veranstaltungsort:
Bioenergetisches Trainingszentrum Betz, Harmannsteinerstr. 120, 3922 Großschönau

Mehr lesen …

***************

SEMINAR HOSTen

Meine Workshops und Seminare können überall stattfinden, ganz egal wie groß oder klein die Gruppe ist.  Hast du Lust Gastgeberin und Organisatorin eines Seminars zu sein? Und möchtest du wissen, welche Vorteile dies für dich bringt? Bei Interesse ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail an office@massage-neuburger.at . Ich freu mich.

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz      © Elisabeth Neuburger      I      Impressum      I      office@massage-neuburger.at