Ganzheitliche Massage für Erdung und Zentrierung

Massageseminar für Anfänger – es sind keine Vorkenntnisse für dieses Seminar notwendig.

Dieses Seminar eignet sich für dich wenn du deiner Familie oder Freunden etwas Gutes tun willst, wenn du Freude an Berührung hast, oder wenn du einfach mal das Massieren ausprobieren willst. Selbstverständlich sind auch Masseure, die einen ganzheitlichen Aspekt in die Arbeit mit einbringen wollen, herzlich willkommen. 😉

In diesem Seminar lernst du die erforderlichen Basisgriffe zur Durchführung einer Bauch- und Fußmassage. Diese ermöglichen durch harmonische Massageabläufe eine Zeit des Wohlfühlens und ein Fühlen von Erdung und Zentrierung. Streichungen und Haltegriffe runden den Ablauf ab und machen die Massagen zu einem besonderen Erlebnis.

Tägliche Belastungen und Stress vermitteln uns oft das Gefühl nicht mehr in unserer Mitte zu sein, oder den Boden unter unseren Füßen zu verlieren. Mit der Massage von Bauch und Füßen kannst du dich wieder geerdet und zentriert fühlen. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Wochenende, an dem wir uns auch theoretisch mit den Themen beschäftigen, die zu energetischen Blockaden führen können.

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, 2 Leintücher, 1 Strandtuch, evtl. eine Decke und einen kleinen Polster, Schreibmaterial, gute Laune

DZT. geplante Termine

24.05.2019 bis 26.05.2019

Veranstaltungsort:
Bioenergetisches Trainingszentrum Betz, Harmannsteinerstr. 120, 3922 Großschönau

Mehr lesen …

***************

SEMINAR HOSTen

Meine Workshops und Seminare können überall stattfinden.  Hast du Lust Gastgeberin und Organisatorin eines Seminars zu sein? Und möchtest du wissen, welche Vorteile dies für dich bringt? Bei Interesse ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail an office@massage-neuburger.at . Ich freu mich.

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz      ©Elisabeth Neuburger      I      Impressum      I      office@massage-neuburger.at